Online Diskussion der Regionalgruppe Mittelfranken

Hier vielleicht was Interessantes für den ein oder anderen, das wir gerne mal weiterleiten:

Liebe Regionalgruppen der GWUP, 

wir, die Regionalgruppe Mittelfranken, haben die Idee, anderen Mitgliedern/Teilnehmern von anderen Regionalgruppen zu ermöglichen, auch bei uns mitzumachen, zuzuhören und/oder mitzudiskutieren. Die Wenigsten würden dafür hunderte Kilometer reisen, aber in ein Teams-Meeting ist man schnell eingewählt, wenn man will. Seit Corona halten wir regelmäßig einmal im Monat virtuelle Treffen und diskutieren verschiedene Themen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Mitglieder/Teilnehmer eurer E-Mail Liste einmal darüber informieren würdet, dass jede und jeder immer bei uns willkommen ist. Hier kann man alles zu zukünftigen Terminen und Themen nachlesen und bei Interesse sich auch in unsere E-Mail Liste aufnehmen lassen:

https://www.gwup.org/regionalgruppen/mittelfranken

Übermorgen, am Donnerstag, 11.02. ab 19:30 Uhr, reden wir z.B. über das Thema „Impfen oder nicht? Was ist mRNA? Wo liegen die Risiken? Ein Impuls“.

Zeit:                                    19:30 – 21:00 oder nach Bedarf auch länger
Teilnahmelink:                 hier klicken

Falls eure Regionalgruppe virtuelle Meetings durchführt, teilt uns das gerne mit und wir informieren unsere Teilnehmer ebenfalls darüber. Wenn euch unsere Idee gefällt, würden wir uns über ein positives Feedback sehr freuen.

Viele Grüße

Die Regionalgruppe Mittelfranken der GWUP

Hansjörg Albrecht, Stephan Angene, Christoph Jadanowski, Rainer Rosenzweig u.a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.